Sonntag, 18. November 2012

Wochenendendlosigkeit

Es ist Sonntagabend, ein wundervolles Wochenende geht leider zu Ende und morgen geht es leider schon wieder in die Uni. Meine Motivation geht zur Zeit den Bach herunter und irgendwie macht das Studium momentan keinen Spaß. Das liegt einerseits an den weniger guten Lehrangeboten, die es dieses Semester gibt, andererseits aber auch an der Unorganisiertheit dieses Studienganges. Dazu kommen noch Kommilitonen, die leider auch nicht so klasse sind.

Umso größer ist die Freude, wenn man freitags zuhause ankommt, bei der Familie sein und Freunde treffen kann. Meinen Freitag verbrachte ich zuhause mit meiner Mama. Samstag habe ich viel gelernt, ausgearbeitet, gelesen und zuhause geholfen, so dass der Tag viel zu schnell vorbei ging. Am Abend ging ich dann mit meinen Freunden ins Kino und es war wie in alten Zeiten. Es ist toll, wenn es Menschen gibt, mit denen man sich immer versteht, egal, ob man sich sehr selten sieht. Wir haben Schwergewicht geschaut und ich muss sagen, der Film war besser, als ich gedacht hatte. Danach ging es noch in eine Bar. Der heutige Tag bestand wieder aus lernen, lernen, lernen und eh ich mich versah, musste ich schon wieder meinen Koffer packen und in den überfüllten Zug steigen.

Jetzt liege ich in meinem Bett in meiner Wohnung, höre Auletta`s Wochenendendlosigkeit, schreibe diesen Post und freue mich, dass es in dieser Woche einen Feiertag hier in Sachsen gibt und meine Woche somit nur zwei Tage hat. Somit steht ein langes Wochenende an, dass natürlich noch mit Plänen gefüllt werden muss.

Am Freitag kam übrigens auch noch unsere Hollister-Bestellung an und ich war sehr begeistert. Da es im Dresdner Hollister-Laden leider nicht sehr viele Sale-Artikel gibt, hatten meine Schwester, mein Freund und ich im Online-Shop bestellt. Ich entschied mich für eine Jacke, einen Pullover und ein Shirt. Auf dem Foto seht ihr leider nur die Jacke, da ich die anderen beiden Sachen zu Weihnachten bekommen werde. Sie ist aber auf jeden Fall schön warm und sieht klasse aus.



2 Kommentare:

  1. Magst du Hollister als Marke? Ich hab mit denen gar keine Erfahrung, bin aber sehr interessiert :)
    Mir gehts mit dem Studium auch (oft) so, aber das hat hundertpro damit zu tun, dass ich kurz vorm Abschluss bin und so langsam echt mal was Neues sehen will. Und mit meinen Kommilitonen, mit denen ich so in Seminaren sitze, bin ich bisher nicht so warmgeworden. Die sind nett, aber... meine Freunde hab ich bei der Arbeit, in der UB, in der Mensa getroffen.

    Ich bin auch ein totaler Suppen- und Eintopf-Fan. Im Winter gibts nichts Besseres!
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich mag Hollister total gern. Die Sachen haben eine echt gute Qualität und sehen auch klasse aus. Und warm sind sie auch noch;-)

    Du hast es ja gut, dass du fast fertig bist...bei mir dauert es leider noch eine Weile, aber da muss man ja auch durch;-)

    AntwortenLöschen