Mittwoch, 28. November 2012

The N-Party

Gestern Abend habe ich endlich meine Geburtstags- und Einweihungsparty gemacht. Da ein paar von meinen Freunden Lust auf eine Kostümparty hatten, überlegte ich mir ein Motto. Alle sollten als etwas kommen, dass mit dem Buchstaben "N" anfing. Es war von allem etwas dabei. Von Nomaden über einen Nachtwächter, eine Nacktschnecke, einen Nikolaus, einen Nuklearforscher und eine Nachbarin war alles dabei und alle hatten sich echt riesige Mühe gemacht. Wir hatten sogar eine Verkleidung dabei, die dreigeteilt war. Es war eine Mischung aus Nudel, Naschkatze und Nussknacker. Mein Kostüm war nicht sehr außergewöhnlich, denn ich hatte mich als Nerd verkleidet. Beim Abstimmen über das beste Kostüm gewann dann mit großem Abstand der Nachtwächter. Auf den Fotos seht ihr ein paar der Kostüme. Welches findet ihr am besten? Wie findet ihr Kostüm- bzw. Mottopartys?






1 Kommentar:

  1. hah coole fotos :D

    Liebe Grüße, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen