Montag, 5. November 2012

Mal was anderes...

Zum Montag gibt es heute mal etwas von mir, über das ich noch nicht gepostet habe, nämlich etwas über Beautyprodukte. Grund dafür ist, dass meine Gesichtscreme sowohl leer ist als auch, dass ich diese nicht mehr so gut vertragen habe. Sehr lange Zeit habe ich die Bebe-Creme relaxing care benutzt, die Tages- und Nachtcreme in einem ist. Ich habe sie auch immer sehr gut vertragen, obwohl meine Haut sehr empfindlich ist. Damit war jetzt leider vorbei. Meine Haut wurde trocken und rau und das Auftragen der Creme machte es nur noch schlimmer. Da sie aber eh fast alle war, ging ich auf die Suche nach einer neuen. Gefunden habe ich diese hier von Balea:




Natürlich war ich erstmal skeptisch, ob ich diese Creme gut vertragen würden und probierte sie so lieber erstmal am Wochenende aus. Ich begann freitags mit der Nachtcreme und war wirklich begeistert. Sie riecht sehr angenehm, fühlte sich auf der Haut toll an und auch nach dem Aufstehen war meine Haut noch total erholt. Am Morgen probierte ich dann die Tagescreme aus und es war genau dasselbe Ergebnis. Ich bin wirklich froh, dass ich diese beiden Produkte gefunden habe, denn sie sind wirklich klasse. Auch der Preis ist total okay.

Fazit: Ich hoffe, dm nimmt diese tollen Produkte nicht so schnell wieder aus dem Sortiment, denn sie haben mich wirklich hundertprozentig überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen