Dienstag, 13. November 2012

Gewinnspiel auf Faszinata.de

Gerade bin ich auf das Gewinnspiel auf dieser Seite gestoßen: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html

Es geht darum sein liebstes Schmuckstück vorzustellen und ein Schmuckstück aus dem Shop zu zeigen, dass einem gefällt. Der Gewinner erhält dafür 500€ und jeder Teilnehmer eine GLOSSYBOX.

Ein Schmuckstück, dass ich jeden Tag trage und von dem ich mich niemals trennen wöllte, auszuwählen ist gar nicht schwer für mich. Es ist ein sogenanntes Bettelarmband von Fossil, dass ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Für dieses habe ich vier Anhänger, doch da einer vor kurzem kaputt gegangen ist, könnt ihr auf dem Foto nur drei sehen.


Beim Stöbern im Shop von faszinata.de bin ich auf so viele Dinge gestoßen, die mir gut gefallen, aber mein Favourit war das hier:

Eigentlich trage ich immer eine Uhr, die nicht sehr auffällig ist. Diese hier ist sowohl schick und elegant, aber  trotzdem auch etwas auffälliger. Sie gefällt mir total gut und passt auch zu jedem Outfit.


4 Kommentare:

  1. Aber nicht "aus Versehen" Gläser kaputtmachen! ;)
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ich für meinen Teil finde das Bettelarmband total schön! Eine angenehme Mischung as schlicht und verschnörkelt. Haben die einzelnen Anhänger eine Bedeutung, oder gefallen dir einfach die Figuren?
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Kiki (die sich jetzt mal ans Staubsaugen macht - besser spät als nie ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich schaff`s eh immer gut, Sachen kaputt zu kriegen;-)

      Also Anhänger haben teilweise eine Bedeutung. Zum Beispiel die Eule hab ich mir gekauft, weil ich erstmal Eulen total gern mag und zweitens sie für mich für etwas geheimnisvolles und unbekanntes stehen. Das Herz und den Schmetterling habe ich von meinem Freund bekommen. Und der andere Anhänger, der kaputt ist, ist ein Anker zusammen mit einem Herz und einem Kreuz, was für Glaube, Liebe und Hoffnung steht.

      Löschen