Samstag, 17. November 2012

Ugg-Boots

Ihr seht es schon an der Überschrift, heute soll es also um Ugg-Boots gehen. Ich muss ehrlich sein, bis vor kurzem fand ich diese Schuhe einfach nur schrecklich. Mir haben sie einfach nicht gefallen und ich konnte mir auch nicht vorstellen, mir jemals solche zu kaufen. Aber beim Stöbern in anderen Blogs und auch in Dresden konnte ich so viele Mädchen sehen, bei denen diese Schuhe total gut aussahen und die sie toll kombinierten. Immer noch etwas kritisch ging ich dann doch auf Suche nach einer günstigen Alternative dieser Schuhe und wurde bei Fashion Club fündig. Dort haben sie sie in allen möglichen Farben und Formen und beim Anprobieren merkte ich schon, wie angenehm und warm sie sind. Mein Freund war natürlich nicht so begeistert, aber sie haben mich tatsächlich überzeugt und ich nahm sie sofort in Schwarz mit.




Jetzt hatte ich sie schon ein paar Mal an und muss sagen, sie sind total klasse und kalte Füße gehören der Vergangenheit an. Das ist besonders in der Uni von Vorteil, da es dort immer sehr kalt ist. Vielleicht hole ich sie mir auch noch in einer anderen Farbe.

Wie findet ihr Ugg-Boots, egal ob eine teure oder günstige Variante? Tragt ihr sie auch oder mögt ihr sie gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen