Montag, 5. November 2012

Westpakete

Seit meine Schwester in Berlin ist, schickt sie mir ab und zu ein kleines Paket nach Dresden. Eigentlich entstand die Idee aus einem Spaß, den ich gemacht habe, als wir wegen dem Vorstellungsgespräch in Berlin waren. Eigentlich müsste ich meine Schwester so gut kennen, dass ich weiß, das sie das natürlich nicht als Spaß versteht, sondern Ernst macht. Und so schaute ich natürlich nicht schlecht, als das erste Paket in meinem Briefkasten landete. In diesem war ein Buch von Nicolas Barreau, der ein ganz wundervoller Schriftsteller ist, wie ich finde. Von dem Buch kann ich leider zur Zeit kein Bild machen, da es meine Schwester nun liest. Im zweiten Päckchen war ein Planer für die Uni, damit ich nicht immer alles vergesse. Und im dritten war ein Oberteil von Primark. Außerdem hat sie in jedem Paket eine Karte dazugelegt und ich paar süße Worte geschrieben. Das Jeanshemd, dass ihr auf den Fotos seht, hat sie mir auf meinen Wunsch auch noch mitgebracht. Ich find es wirklich toll und freue mich schon drauf, es zu kombinieren.





1 Kommentar: