Mittwoch, 7. November 2012

Macarons, Cupcakes und Vapiano

Gestern Abend waren mein Freund und ich ein bisschen in der Stadt, sind durch ein paar Läden geschlendert und ich hab ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Auf dem ersten Foto könnt ihr ein neues Duschbad von Balea sehen, dass den traumhaften Duft von Kirschmacarons hat. Es riecht super gut und deswegen hab ich es sofort mitgenommen. Außerdem habe ich endlich eine Hülle für mein iPhone bei Accessorize gefunden. Auf der Hülle sind Cupcakes und das finde ich so süß. Außerdem fand noch ein kleines Täschchen von H&M den Weg zu mir. Nach dem kleinen Einkaufsbummel waren wir dann bei Vapiano essen. Es war wieder immer sehr lecker, aber leider viel zu voll. Wir hatten großes Glück überhaupt einen Platz gefunden zu haben. Auf dem Weg zur Bahn fiel uns dann noch auf, dass hier überall schon die Weihnachtsbeleuchtung hängt. Mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten zumute. Euch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen