Mittwoch, 6. Februar 2013

Gewinnspiel von Kleinstadtcarrie und Fashionette

Heute gibt es mal etwas anderes auf meinem Blog. Luise vom Blog Kleinstadtcarrie und www.mybestbrands.de geben uns Bloggern und auch allen anderen, die Lust darauf haben, die Möglichkeit eine Tasche oder eine Geldbörse von Michael Kors oder einen 50€ Zalandogutschein zu gewinnen. Das einzige, was man machen muss, ist eine Collage mit Teilen von www.mybestbrands.de  zu erstellen.

Natürlich habe ich das sofort gemacht. Da ich im Sommer zu der Hochzeit einer Freundin gehen werde, habe ich mir überlegt, ein Outfit dafür zu erstellen. Sie heiratet in einer Dresdner Kirche und die Feier wird dann auf einem Schloss in Freital sein. Auf der Collage seht ihr ein Kleid von Halston, Moony Mood High Heels, eine Clutch von Lanvin sowie einen Armreif und einen Ring von Swarovski. Da es in Kirchen ja nicht besonders warm ist, habe ich mich auch noch für einen Bolero von Michael Kors entschieden.



Wie findet ihr die Collage? Denkt ihr, das Outfit ist hochzeitstauglich? Wollt ihr öfters solche Collagen zu bestimmten Themen auf dem Blog sehen?

2 Kommentare: