Montag, 22. Oktober 2012

Uni-Outfit

Gerade kam ich aus der Uni in meine Wohnung und dachte mir, ich könnte mal einen Post darüber machen, was an einem Outfit für die Uni so wichtig ist. Gesagt, getan-hier ist er schon. 
Es gibt viele Dinge, die an so einem Outfit wichtig sind, finde ich. Erstmal darf es nicht zu schick sein, aber in Schlabberlook sollte man auch nicht gerade gehen. Beide Extreme lassen einen unangenehme Blicke auf sich ziehen, so dass man sich sehr schnell unwohl fühlt. Außerdem ist es besonders zu dieser Jahreszeit wichtig, dass man passend zum Wetter und am besten ein bisschen wärmer angezogen ist, da es gerade hier in den Uniräumen total kalt ist und wenn man anderthalb Stunden sitzen muss, friert man eh sehr schnell. Vom Sitzen komme ich gleich zum nächsten Punkt: der Bequemlichkeit. Wenn man von früh bis abends sitzen muss, ist es meiner Meinung nach besonders wichtig, dass man sich wohl fühlt und bequem in seinen Klamotten sitzen kann. Aber auch hohe Schuhe lässt man lieber zuhause, da man nie weiß, wann man wieder einmal zum Bus oder zur Straßenbahn rennen muss und auch zum Fahrradfahren finde ich sie auch nicht so geeignet.Mehr Punkte fallen mir momentan nicht ein. Oder habt ihr noch Ideen?
Auf den Fotos könnt ihr noch mein heutiges Uni-Outfit sehen. Was haltet ihr davon?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen