Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Glamour Shoppingweek....

...hat gestern begonnen. Leider haben viele Partner, die letztes Jahr teilgenommen haben, dieses Jahr nicht mehr mitgemacht. Deshalb konnte ich die Karte nur ein einziges Mal nutzen, um Bodylotion bei Strauss zu kaufen. Nach Winterschuhen werde ich mich diese Woche noch einmal bei Görtz umschauen gehen und vielleicht kann die Glamour Shoppingcard da noch einmal zum Einsatz kommen.
Gestern konnte ich aber trotzdem ein paar tolle Dinge in anderen Läden finden. Da ich nicht sehr viele Wintersachen hatte, bin ich auf die Suche nach ein paar wärmeren Klamotten gegangen und auf den Bildern könnt ihr sehen, was dabei herausgekommen ist.






1. Hollister Pullover 2. H&M Strickjacke 3. H&M Pullover 4. H&M Schlafhose 5. H&M Oberteil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen