Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mützenliebe

Jeder hat irgendwelche Dinge,dir er mag, von denen er nie genug haben kann, die er vielleicht sogar sammelt. Bei vielen Frauen sind das oft Schuhe, Handtaschen oder Schmuck, doch meine Leidenschaft sind Mützen. Ich habe einige von ihnen, jedoch nicht übertrieben viele. Dabei sind Mützen in verschiedenen Farben, für unterschiedliche Wetterlagen und für alle möglichen Stimmungen. Besonders jetzt im Herbst, wenn es draußen nass, kalt und unangenehm ist, gehe ich eigentlich fast nie ohne eine hinaus. Natürlich orientiert sich dann auch die Auswahl des Schals an der Mütze. Auch Hüte finde ich toll, aber ich habe bis jetzt leider noch keinen gefunden, der richtig zu mir passt. Auf dem ersten Bild könnt ihr meine momentanen Lieblinge sehen, auf dem zweiten die etwas dünneren und auf dem dritten die ganz dicken für den Winter.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen