Samstag, 27. Oktober 2012

Winter...

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, konnte ich es kaum glauben. Alles war weiß. Ich dachte zuerst, ich würde noch träumen. Aber also ich dann die Stimmen hörte, die mich zum Frühstück gerufen haben, wusste ich, dass es keiner war. Schnee im Oktober- einfach unglaublich. Letzte Woche haben wir noch den Geburtstag von meiner Schwester im Garten gefeiert und in kurzen Sachen draußen gesessen und jetzt sowas. Durch das schlechte Wetter haben wir heut den Vormittag genutzt und ein Rezept für Macarons ausprobiert, dass ich vor kurzem im Internet gefunden habe. Dazu wird es noch einen extra Post geben.
Am Nachmittag waren wir ein bisschen in Bautzen, spazierten durch die Läden und ich konnte endlich eine passende Tasche für mich finden. Auch dazu wird es noch ein Foto geben. Jetzt werden meine Schester und ich mal wieder einen Schwesternabend machen, aber leider zuhause, weil wir bei diesem Wetter nicht mehr weggehen möchten. Was sagt ihr zu dem Wetter? Bleibt ihr auch lieber zuhause oder geht ihr heut zum Samstagabend trotzdem aus?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen