Freitag, 5. Oktober 2012

Neue Wohnung, neues Glück

Mit dem Umzug in eine neue Wohnung beginnt immer irgendwie ein neuer Lebensabschnitt. Man lernt neue Menschen kennen, eine neue Umgebung, beginnt ein neues Hobby zu entwickeln- und das ist auch schon der Grund dafür, dass dieser Blog entstanden ist. Ich wollte etwas neues ausprobieren, mir eine Herausforderung suchen. Vielleicht ist dieser Blog nur einer unter tausenden, vielleicht gelingt es mir aber auch etwas besonderes daraus zu machen. Es wird kein reiner Mode- oder Outfitblog, kein Kochblog, kein Bücher- oder Filmeblog, - es wird eine Mischung aus allem, was mir interessant erscheint. 
Kurz noch ein paar Worte über mich: ich bin Studentin in einer der schönsten Städte überhaupt, wie ich finde - Dresden. Ich schreibe, lese, zeichne für mein Leben gern, finde aber leider selten genügend Zeit dafür. Ich liebe meine Familie, meine Freunde und meinen wundervollen Freund. Ich hab ein ganz tolles Patenkind und einen Kater, den ich leider nur am Wochenende sehe. 
Mehr erfahrt ihr in den Posts, die folgen werden;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen