Dienstag, 9. Oktober 2012

Ehrlich glücklich

Ehrlich glücklich- ein Gefühl, was mit der Vorfreude auf das Konzert von einem ganz wundervollen Künstler einhergeht. Am 24.11.2012 wird Tiemo Hauer in Dresden spielen und ich hab Karten dafür. Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber trotzdem läuft das neue Album in meiner Wohnung rauf und runter. Er schafft es, dass seine Songs für mich nicht langweilig, eintönig oder nervend werden, sondern ich sie immer und immer wieder anhören muss. Dabei bin ich eigentlich ganz zufällig auf seine Musik gestoßen, als ich vor etwa zwei Jahren im Internet surfte. Eines seiner Lieder hat mich neugierig gemacht und dann wollte ich natürlich mehr hören. Für mich ist seine Musik sehr entspannend, beruhigend und besonders seine Texte sprechen mich total an. Ich finde es beeindruckend, dass in der heutigen Zeit, in der ein Großteil der Musik nur noch aus Castingshows kommt, jemand es schafft, Musik auf seinem eigenen Label zu veröffentlichen, seine Videos alleine dreht, damit erfolgreich ist und trotzdem nicht abhebt.
Schaut euch am besten seine Homepage an und überzeugt euch selbst: www.tiemo-hauer.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen