Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen kommt der Weihnachtsmann

So meine Lieben, jetzt ist es schon wieder so weit. Heute ist der 4. Advent, die Geschenke sind fertig eingepackt, der Baum steht und die Ente ist schon im Ofen. Der vorweihnachtliche Stress ist vorbei und endlich kann man zur Ruhe kommen. Deswegen gibt es heute nur einen kurzen Post und auch in den kommenden Tagen werde ich wohl nicht viel Zeit zum Bloggen finden. Darum wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage, tolle Geschenke und natürlich ganz viel Spaß mit euren Liebsten. 


3 Kommentare:

  1. Wir sind ein bisschen liberaler geworden, seit mein Opa tot ist (altersbedingt, nicht, weil wir gewaschen haben ;) ), aber gewaschen haben wir alles, und die Betten sind frisch bezogen. Nur das Nägelschneiden... ach, das werde ic h nicht durchhalten. Ich hasse das Lange-Nägel-Gefühl.
    Dir auch wunderschöne, besinnliche Feiertage, lass dir die Ente schmecken und genieß die Zeit!

    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht richtig toll aus und ich mag dein pulli :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachten. Ich hoffe, du hattest einen zauberhaften Heiligabend mit deinen Liebsten <3

    Bei mir gibt es übrigens gerade eine Nieten-Clutch von Buffalo zu gewinnen. :) -klick-

    AntwortenLöschen