Montag, 17. Dezember 2012

Ombré Hair

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, warum schreibt man über einen Trend, den es schon so lange gibt und über den schon in tausenden Blogs geschrieben wurde. Aber irgendwie ging dieser Trend ziemlich an mir vorbei. Auch hier in Dresden habe ich bis jetzt noch niemanden so gesehen. Trotzdem gefällt mir diese Art die Haare zu färben immer mehr. 

Gerade bin ich nicht sehr zufrieden mit meinen Haaren und deshalb habe ich beschlossen etwas zu ändern. Und da kommt dann kommen die Préférence Wild Ombrés von L`Oréal Paris ins Spiel.



Am Wochenende habe ich mir zahlreiche Erfahrungsberichte durchgelesen, tausende Videos geschaut und mir die Bilder angeschaut, was am Ende herausgekommen ist, angesehen. Es ist natürlich wie bei allen Haarfarben, der eine findet sie super gut und der nächste findet sie schrecklich. Aber der Großteil war zufrieden mit der Farbe und auch mit dem Ergebnis. Deshalb werde ich mich noch diese Woche auch daran versuchen. Fotos zeige ich dann natürlich hier. 

Was sagt ihr zu Ombré Hair? Würdet ihr eure Haare so tragen oder denkt ihr, die Zeit von Ombré Hair ist schon wieder vorbei?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es so schön, wie viele Leute sich an gute Weihnachtsbräuche erinnern. Toll finde ich auch, dass deine Oma für neue Impulse offen ist!

    Ombre Hair steht für mich nicht zur Debatte - ich arbeite grade am Projekt Naturhaarfarbe :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen