Samstag, 8. Dezember 2012

Gold und Glitzer

Letztens habe ich einen tollen neuen Nagellack von Catrice entdeckt. Er sieht von außen sehr schön golden aus und passt perfekt zur Weihnachtszeit. Leider sieht man auf den Fotos die Farbe nicht so ganz, wie sie wirklich aussieht.

Natürlich habe ich den Nagellack auch gleich ausprobiert. Es steht extra drauf, dass man zwei Schichten brauch und das habe ich auch gemacht.




Auch auf den Nägeln sah er toll aus, hat schön geglitzert und den ersten Tag auch gut überstanden. Doch schon am zweiten Tag ist er an einem Nagel ein bisschen abgeplatzt. Das fand ich echt schade. Am dritten Tag ging es so weiter und am Abend habe ich ihn dann auch wieder abgemacht.

Mein Fazit: Tolle Farbe, toller Effekt und super schön für Weihnachten. Aber leider hält er nicht sehr lange und blättert schon am zweiten Tag ab.

2 Kommentare:

  1. Echt schöner Lack! Ich liebe Lacke mit einem schimmer oder Metallic finish! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch! Und ich liiiieeebe ihn, ich fühle mich immer viel mondäner, wenn ich ihn trage. Bei mir hat er auch extrem lange gehalten und war nach fünf Tagen noch immer wie neu, was mich dann endgültig von dem Schatz überzeugt hat :)
    Ansonsten pinsel ich zur Zeit gerne eine dünne Schicht davon über Rot oder Purpur für ein extra-weihnachtliches Händchen.

    Dein Pulli ist auch superschön, die kräftigen Farben wirken sehr fröhlich.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen