Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Glossy-Box ist da...

Heute morgen fand ich eine Nachricht von der Post in meinem Briefkasten, dass ein Päckchen für mich abholbereit in der Filiale lag. Es konnte eigentlich nur die Glossy-Box sein, da ich nichts anderes bestellt hatte. Und auch die Box hatte ich eigentlich nicht selber bestellt. Vielleicht habt ihr es auf meinem oder einem anderen Gewinnspiel gelesen, dass es vor kurzem ein Gewinnspeil auf faszinata.de gab. Bei diesem konnte man einen 500€ Gutschein gewinnen (was ich leider nicht habe). Als Trostpreis gab es für alle Blogger eine Glossy-Box. Diese sollte laut eigentlich eine Oktober- oder November-Box sein oder eine Mischung.



Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech und habe eine sommerliche Mischung erhalten. Die Produkte an sich werde ich noch testen, aber im Moment freue ich mich am meisten über die Wimperntusche von Catrice. Ich hoffe, meine Augen werden sie vertragen. Die anderen Produkte sind okay, doch wird gerade die Sonnencreme wohl erst nächstes Jahr in Gebrauch sein.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen