Sonntag, 9. Dezember 2012

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Diese Woche erreichte mich mal wieder ein Westpaket von meiner Schwester aus Berlin sozusagen als Nikolausgeschenk. Natürlich war ich total gespannt, was darin sein würde. Als ich es öffnete, sah ich ihn dann: einen Tannenbaum. Einen Tannenbaum auf einem roten Untergrund. Und was war es dann? Ein super kuschliger Pullover mit diesem weihnachtlichen Motiv darauf. Also der perfekte Pullover, um auf Weihnachtsmärkte zu gehen, Geschenke zu suchen, einen Baum auswählen zu gehen und natürlich auf am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Der Pullover ist von Primark und hat es mir wirklich angetan. Er ist warm, sieht meiner Meinung toll aus und passt zu meiner weihnachtlichen Stimmung. Und wenn man ihn trägt, steckt man auch alle damit an, was gestern schon super geklappt hat.Was sagt ihr zu dem Pullover? Würdet ihr ihn tragen, zumindest an Weihnachten? Oder sagt ihr, dass ihr so etwas niemals anziehen würdet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen