Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nikolausgeschenk

Ich hatte euch ja in einem früheren Post schon erzählt, dass ich mich am Backen von Macarons versucht habe. Geschmeckt haben sie ja super gut, aber sie sahen noch nicht perfekt aus. Deshalb habe ich mich ganz besonders über dieses Nikolausgeschenk gefreut:


In diesem Backbuch wird ganz genau erklärt, wie man vorgehen muss, damit die Macarons perfekt werden. Es sind aber auch tolle Rezepte dabei, um die verschiedensten Sorten zu backen. Ich finde es echt klasse und freue mich darauf, es nach der Weihnachtszeit auszuprobieren. Auf den Fotos könnt ihr noch ein paar Bilder aus dem Buch sehen.








1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Stimme dir absolut zu. Es ist wichtig sich darüber Gedanken zu machen. Aber in dem Fall strahlt man glaub ich immer das falsch aus, ob man sich jz Gedanken gemacht hat oder nicht..

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen