Montag, 10. Dezember 2012

Parka-Liebe

Endlich habe ich ihn gefunden- den perfekten Parka für mich. Ich war schon lange auf der Suche, konnte aber leider immer keinen finden, der mir so richtig gefallen hat. Heute fiel er mir bei Mango in die Arme. Es war der letzte in dieser Art und es gab ihn auch nur noch in meiner Größe, so dass ich ihn sofort anprobierte. (Tut mir übrigens leid, dass ich so blöd schaue auf den Fotos ;-) )




 Zuerst war ich mir nicht ganz sicher und ließ ihn noch eine Weile zurück hängen, aber dann habe ich ihn mir doch noch von Oma`s Weihnachtsgeld geholt. "Kauf die endlich mal eine warme Winterjacke, nicht so was dünnes, in dem du immer rumläufst", meinte sie noch am Wochenende zu mir. Ich glaube es selbst kaum, dass ich so ein Glück hatte. Leider muss ich jetzt noch bei Weihnachten darauf warten.

Wie findet ihr den Parka? Was für Jacken oder Mäntel tragt ihr im Winter?

1 Kommentar:

  1. Hahahahaha :D Den habe ich auch! Zwar seit Oktober und gesponsort von Mama, aber ich bin total zufrieden mit dem Parka!
    Gute Wahl ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen