Donnerstag, 7. März 2013

Workout Routine

Seit ein paar Tagen ist so ein tolles Wetter draußen. Die Sonne scheint, es ist warm und man möchte am liebsten schon alle Wintersachen gegen die für den Frühling tauschen. Und vor allem kommt der Sommer immer näher und so auch die Bikinisaison. Aber nicht nur deswegen, sondern weil ich einfach fitter sein möchte, mach ich zur Zeit viel mehr Sport als noch vor ein paar Wochen. Ich gehe zwei mal in der Woche zum Unisport, zwei mal schwimmen und das Joggen fange ich auch wieder an. Aber etwas, was mir sehr geholfen hat, war ein Video von Youtube, the 1000 workout. Es ist wirklich klasse und ich habe das Gefühl, als würde es wirklich etwas bringen. Versucht es doch auch einmal und sagt mir, wie ihr es findet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen