Montag, 18. März 2013

In den Ferien hat man endlich Zeit...

..., doch es ist wirklich blöd, wenn man kein Internet hat und somit nicht bloggen kann in der vielen freien Zeit. Leider ging mein Internet-Stick die ganze letzte Woche nicht richtig, so dass ich keinen Post hochladen konnte. Aber heute geht er mal wieder und das muss ich ausnutzen.

Wenn man plötzlich ohne Internet ist, merkt man erstmal, wie viel Zeit man für andere Dinge hat. Wenn man dazu noch nicht mal irgendwelche Verpflichtungen hat, wird es irgendwann langweilig und eintönig. Deshalb sieht mein Tagesablauf immer etwas anders aus. Jedoch verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Oma und treibe viel Sport. Leider kann ich nur nicht Joggen gehen, da die Wege hier nur aus Schlamm bestehen.

Wenn ich es dann doch mal etwas ruhiger haben möchte, schaue ich DVDs, The Carrie Diaries oder ich lese ganz viel. Unter anderem auch das total überbewertete Shades of Grey. Ich kann an dem Buch nichts besonderes finden. Die Story ist okay, aber der Schreibstil gefällt mir ganz und gar nicht. Aber das ist ja Ansichtssache.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen