Dienstag, 26. März 2013

L'orèal Paris Nude Magique BB Cream

Der lange Winter macht nicht nur unserm Gemüt und Körper zu schaffen, auch unsere Haut hat ganz schön zu kämpfen. Durch die Heizungsluft ist die trocken und der anhaltende, kalte Wind macht es nur noch schlimmer. Aber vor allem die Sonne fehlt, um unserer Haut ein bisschen Farbe zu geben. Momentan bin ich immer total blass und da ich mich eigentlich immer nur mit Mascara und vielleicht ein bisschen Lipgloss oder Lippenstift schminke fällt es oft noch mehr auf. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir eine getönte Tagescreme zuzulegen. So bin ich also losgezogen, schaute in DM und Rossmann und wollte zuerst die BB Cream von Garnier nehmen. Bei weiterem Ausprobieren bin ich aber über die Nude Magique BB Cream von L'orèal Paris gestoßen, habe sie auf meiner Haut getestet und fand sie sehr toll. Glücklicherweise gab es bei Rossmann sogar noch 20% Rabatt auf alle Produkte von L'orèal Paris, so dass ich ein paar Euro gespart habe. Wie findet ihr BB Creams? Benutzt ihr so eine Creme auch oder nehmt ihr lieber normales Makeup?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen