Montag, 25. März 2013

Healthy Food

Da ich wieder etwas fitter sein möchte, habe ich euch ja schon von meiner Workout-Routine berichtet. Dazu gehört aber auch, dass ich versuche, mich gesünder zu ernähren. Ich esse fast nur noch Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse, Müsli, fettarmen Joghurt und versuche, besonders abends leichter zu essen. Deswegen gibt es zum Abendessen meistens Salat und nur ausnahmsweise und wenn ich mittags nicht richtiges gegessen habe, etwas Warmes. Seit ich das wirklich durchziehe, fühle ich mich schon viel wohler und auch der Sport macht mehr Spaß. Vor allen Dingen ist es mit wichtig, mich wirklich gesund zu ernähren und keine Diät zu machen, denn ihr wisst ja alle, dass das nur für den Moment etwas bringt. Deshalb setze ich meine Prioritäten einfach anders und versuche so oft wie möglich Sport zu treiben. Was macht ihr, um fit zu bleiben? Spielt für euch die Ernährung auch eine wichtige Rolle oder esst ihr einfach, worauf ihr Lust habt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen