Dienstag, 19. März 2013

I Love



Auf sehr vielen Blogs bin ich kürzlich auf die Marke I Love gestoßen, welche es bei Douglas gibt. Natürlich war ich neugierig, was diese Bodylotion und andere Produkte so besonders machen sollte. So schaute ich sie mir selber an und war begeistert. Ich kam nicht umhin mir gleich ein Päckchen aus Duschbad und Bodylotion mitzunehmen und auch eine Handcreme durfte mit zu mir kommen. Ich bin sehr begeistert von allem und kann es euch nur empfehlen. Alle Produkte riechen sehr intensiv und fruchtig und die Haut fühlt sich immer wunderbar an. Und an einem schlechten Tag geht es einem irgendwie nach einer Dusche mit dem Duschbad, dass auch als Schaumbad genutzt werden kann, schon viel glücklicher. Für mich sind diese Produkte zur Zeit wirklich das Beste, dass ich gekauft habe und ich würde mich auch immer wieder dafür entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen