Samstag, 30. März 2013

Boyfriend Pullover

Zur Zeit ziehe ich zuhause total gern die Pullover von meinem Freund an. Die sind so schön warm, groß und kuschelig, dass ich sie am liebsten nie wieder hergeben möchte. Einige seiner Sachen tummeln sich auch wirklich schon in meinem Kleiderschrank, meistens aber unfreiwillig. Letztens hat mein Freund jedoch einen seiner Pullover freiwillig an mich abgegeben. Sein liebster Hollister Pullover wurde scheinbar zu heiß gewaschen und ist somit ein ganzes Stück zu kurz für ihn. Mir ist er zwar immer noch zu groß und zu lang, aber an manchen Tagen fühlt man sich besonders in solchen Sachen wohl. Somit gehört er jetzt mir und ich habe noch ein Teil von ihm ständig bei mir. Das ist besonders schön, weil er bald für ein halbes Jahr nicht mehr in Dresden sind und wir uns nur noch am Wochenende sehen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen