Freitag, 8. März 2013

Freitagsgedanken 12

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt,war es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf dem Blog. Das lag einerseits daran, dass ich voll mit der Arbeit an meiner Hausarbeit zu tun hatte und andererseits daran, dass ich kaum etwas spannendes gemacht habe, dass ich euch berichten könnte. Auch besondere Outfits gab es nicht, da ich nur vorm Laptop saß oder in die Bibliothek ging. Aber das wird jetzt natürlich wieder anders, wo die schreckliche Hausarbeit abgegeben ist. Ich habe schon viele tolle Ideen, die ich euch in der nächsten Zeit auf dem Blog zeigen möchte.

Vorerst habe ich aber noch etwas für euch. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das Gewinnspiel von Faszinata, an dem ich teilgenommen habe. Dafür habe ich jetzt einen Gutscheincode bekommen, den ich euch zur Verfügung stellen kann. Er lautet Blogs4FAS313Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen in dem Shop zu stöbern und findet etwas tolles.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen