Montag, 11. Februar 2013

Sehnsucht

Langsam habe ich dieses Wetter satt. Die Sonne scheint zwar heute mal, aber es ist eisig kalt draußen und auch hier drin friere ich irgendwie. Ich sehne mich danach, ohne meinen Parka hinaus zu gehen, die Wärme zu genießen und barfuss zu laufen. Wenn es gewittert, möchte ich an unserer Haustür sitzen, den Blitzen und dem Regen zuschauen. Ich liebe den Geruch, wenn es gerade an einem heißen Tag geregnet hat. Ich möchte am Morgen aufstehen, ohne in meine Hausschuhe zu schlüpfen und danach joggen gehen, so weit mich meine Beine tragen. Und danach schwimmen gehen. Am Besten zu jeder Tages- und Nachtszeit. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren- alle Früchte frisch aus dem Garten essen. Ich möchte Rad fahren und auf einer riesigen Wiese ein Picknick machen. Ich möchte lauwarme Nächte auf dem Balkon verbringen, Cocktails trinken und mit Freunden zusammen sein. Und besonders gern möchte ich wieder an die Ostsee, wo alle Probleme ganz weit weg sind, ich mich zuhause fühle und ich ganz ich selbst sein kann. Ich brauch Sommer. Wo bleibt er nur?


1 Kommentar:

  1. wie wahr! ich hätte jetzt auch viel lieber Sommer und würde so gerne wieder die warme sonne auf meiner haut spüren, am see mit freunden abhängen und einfach die tolle sommerzeit mit eiscreme, magazinen und frischen früchten genißene. dieser winter war wirklich grausam! :D
    btw wirklich toller blog, den du hier hast. mach weiter so, du hübsche! :)

    Lg

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen