Dienstag, 19. Februar 2013

New Love

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen bin ich wieder aus Berlin zurück und es war wirklich eine tolle Reise. Wir hatten recht gutes Wetter, ein schönes Hotel und haben viel erlebt. In den nächsten Tagen werden ich noch einen Post darüber machen, was wir alles besichtigt haben.

Heute soll es erstmal um mein liebstes Teil meiner Shoppingsausbeute gehen. Eine Longchamp-Tasche. Ehrlich gesagt war ich mir lange nicht sicher, was ich von diesen Taschen halten soll. Man sieht sie ja überall. Aber dann fand ich Gefallen an diesen Taschen und bin sehr froh, dass ich sie im KaDeWe gekauft habe.

Wie findet ihr Longchamp Taschen?



 




2 Kommentare:

  1. Hey ! Ich liebe Taschen von Longchamp :) Übrigens ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Falls du mehr darüber erfahren möchtest schau auf meinem Blog vorbei !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Ich liebe Longchamp-Taschen! :)
    Liebe Grüße,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen