Donnerstag, 21. Februar 2013

Best Blog Award



Ich bin gestern von Lena vom Blog mrsprincipesssa für den Best Blog Award nominiert worden. Vielen, vielen Danke dafür! Näheres zum Award erfahrt ihr außerdem hier.


Hier sind die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Da entscheide ich mich auf jeden Fall für den Nachtisch. Auf etwas Süßes könnte ich niemals verzichten.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich denke, für den ersten Eindruck ist die Erscheinung auf jeden Fall sehr wichtig, aber wenn man sich näher kennen lernt eher die Persönlichkeit.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Im Oktober letzten Jahres.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?

Keine einzelne Person an sich, sondern eher die Blogs, die ich vorher schon regelmäßig gelesen habe.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, alle die ich wirklich auch regelmäßig lese.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Beides gern, aber ich finde es am schönsten mit meinem Freund und meiner Familie zusammen zu kochen.

7. Welches Buch liest du momentan?

Liebesbriefe berühmter Frauen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ein einfaches schwarzes Top, mit einem Muster darauf. Das mag für andere vielleicht komisch klingen, aber ich habe es schon seit fünf Jahren und ziehe es immer noch gerne an.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Da gibt es viel zu viele, aber natürlich am liebsten alle Rezepte für Desserts ;-)

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Engel und Joe.


Ich nominiere:

elenajohanna.blogspot.de
hiersollteetwaskreativesstehen.blogspot.de
huanita-lifeisajoke.blogspot.de
cielbleuchat.blogspot.de
melsbooktique.blogspot.de
annas-eigene-welt.blogspot.de
icarewaytoo-much.blogspot.de
naehimasblogyo.blogspot.de
maribelskywalker.blogspot.de
chanelrauhls.blogspot.de
sugarstarlet.blogspot.de
violalilapersonal.blogspot.de
nr-elf.blogspot.de
fashiionzauber.wordpress.com
on2ndglance.blogspot.de
evrythingatonce.blogspot.de
misspapayasworld.blogspot.de
paperweightx.blogspot.de
lookinandflyhigh.blogspot.de
f-ashionoverhype.blogspot.de

5 Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :)
    Ich werds demnächst mal in Angriff nehmen!

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn du öfter mal vorbeischaust!
    Die allerliebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deine Nominierung!! :)
    Toller Blog!
    Bin gleich mal follower geworden!

    Liebe Grüße
    Svea <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt megalieb von dir, mich zu nominieren!
    Das ist echt schon eine Ehre.c;

    & Über weitere Besuche auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch freuen.:>

    Lots of love, xoxo.
    Hannie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für die Nominierung.:) ich werde mich am Wochenende an die fragen setzen. Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Nominierung :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen