Mittwoch, 27. Februar 2013

Schönste Zeit



Kennt ihr das, wenn man einen Song im Radio hört und total begeistert ist, keinen anderen mehr hören will und er einfach passt? So erging es mir mit Schönste Zeit von Bosse. Ich hörte ihn vor einiger Zeit im Radio und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er läuft bei mir auf youtube rauf und runter und ich kann es kaum erwarten, bis das Album veröffentlicht wird. Normalerweise schafft man es nicht so leicht, mich mit einem einzigen Song so zu beeindrucken. Da müssen schon einige gute Songs von dem gleichen Künstler total toll sein, um das zu schaffen. Aber Bosse hat es mit einem einzigen geschafft. Dieser Song lässt mich einerseits melancholisch und traurig werden, wenn ich an die Zeit vor ein paar Jahren denke. Andererseits bin ich auch froh, dass ich so schöne Zeiten erlebt habe. Dieser Song macht mich einfach glücklich, auch wenn ich 1994 erst zwei Jahre alt war und erst ungefähr 10 Jahre später Nirvana und Kurt Cobain für mich entdeckt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen