Mittwoch, 16. Januar 2013

Neue Deko

Da schon seit einer Weile die Weihnachtsdeko wieder in Kisten verstaut ist, war meine Wohnung dementsprechend leer und ungemütlich. So entschieden mein Freund und ich uns am Samstag zu Ikea zu trauen und die vielen, vielen Menschen einfach zu ignorieren. Außerdem waren wir noch bei Strauss. Richtig zufrieden bin ich trotzdem noch nicht mit meiner Wohnung, aber sobald die Prüfungen vorbei sind und ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mir überlegen, was ich noch verändern kann. Habt ihr Vorschläge?






2 Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du dir da gekauft. Vor allem die Blumentöpfe haben es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen