Dienstag, 15. Januar 2013

My new best friend

Samstag war es endlich so weit und ich habe mir eine neue Uhr gekauft. Lange Zeit habe ich überlegt, was für eine es werden soll. Einige Jahre habe ich eine Uhr von Fossil getragen und war auch immer zufrieden mit ihr. Leider ist der Verschluss nicht mehr ganz in Ordnung. Zur Zeit hat Fossil aber traurigerweise nicht wirklich schöne Uhren. Bei vielen Bloggern sieht man natürlich die Uhren von Michael Kors, welche mir wirklich auch sehr gut gefallen, aber so viel Geld wollte ich wirklich nicht ausgeben. So ist es letztendlich eine Uhr von Esprit geworden, die mir auf den ersten Blick gefallen hat und mit der ich absolut zufrieden bin.


Wie findet ihr die Uhr? Was tragt ihr für Uhren? Oder braucht ihr dank Smartphone gar keine mehr?

2 Kommentare:

  1. das ist ja mal ein schätzchen! ich find die uhr echt toll, ich bin auch ganz uhren verrückt und trag eigentlich immer eine uhr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich mag Uhren total gern, besonders diese hier natürlich:-)

      Löschen