Dienstag, 22. Januar 2013

Garnier Fructis Wunderöl


















Man kann es nicht mehr übersehen, ob in der Werbung, auf Blogs oder in den Läden, überall hört man nur noch von diesem Wunderöl. Somit kam auch ich nicht drum herum, mir dieses angebliche Wunder mal anzuschauen. Ich holte es mir letzte Woche im Rossmann und probierte es natürlich sofort aus.

Nach dem Haare waschen gab ich es in die Spitzen und föhnte dann meine Haare. Es war wirklich unglaublich. Ich konnte meine Haare richtig gut kämmen und sie sahen sehr gesund aus. Außerdem riecht es unglaublich toll. Somit hält das Öl wirklich was es verspricht, jedenfalls bei meinen Haaren. Der einzige Nachteil ist leider, dass viele Silikone in dem Öl enthalten sind. Aber natürlich gibt es bei jedem Produkt etwas, dass nicht gut ist.

Ich möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten, auch wenn der Preis relativ hoch ist und Silikone enthalten sind. Es lohnt sich für mich hundertprozentig.

Was denkt ihr über dieses Wunderöl?

2 Kommentare:

  1. trotz all den negativen aspekten macht es dir haare halt doch weich find ich, also go go

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Seit gestern benutze ich dieses Produkt auch und bin wirklich schon gespannt, ob es meine Haare weicher machen wird. Bei der ersten Anwendung habe ich noch keinen Unterschied bemerkt, aber bin schon gespannt:) Hast du wirklich toll geschrieben:)

    fashiones

    AntwortenLöschen