Samstag, 5. Januar 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke Part 1

Heute gibt es nun endlich den ersten Teil der Geschenke, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was mein Freund mir geschenkt hat. Das Parfum von Hollister hatte ich mir schon sehr, sehr lange gewünscht und mich dementsprechend auch riesig gefreut. Natürlich finde ich auch die Fossil Kette total schön und etwas zum Naschen gehört natürlich auch immer irgendwie dazu. Also rundum einfach ein perfektes Geschenk, bei dem er sich große Mühe gegeben hat. Vorletztes Jahr sah das ganz anders aus, denn an Heiligabend hatte er mein Geschenk vergessen und als ich es bekam, war ich etwas enttäuscht, denn es war ein Toaster. Deswegen freue ich mich über dieses Geschenk ganz besonders.










Morgen zeige ich dann noch mehr Geschenke, die ich bekommen habe. Bis dahin interessiert mich natürlich sehr doll, was ihr so bekommen habt. Was waren eure besten Geschenke und was ging gar nicht?

PS.: Da es viele Gerüchte gibt, dass Google Friend Connect abgeschafft wird, würde ich euch bitten, mir bei Bloglovin oder Blog-Connect zu folgen, bevor das passiert...Danke;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen